Musikschule Tecklenburger Land Startseite

Zur Hauptnavigation der Seite. Zur Navigation im Seitenfuß. Busy Bee Big Band. Satzung für den Förderverein. Tag Der Instrumente 2017. Für Kinder von 7 bis ca. 9 Jahren wird ein neuer Kinderchor angeboten. Eine erste unverbindliche Schnupperstunde ist am Dienstag,17 April um 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Raum 710 in unserer Musikschule in Lengerich. Dieser neue Kinderchor wird zunächst als Projekt für 10 Termine angeboten. Die Kursgebühr beträgt 40,00 . Popchor für Jugendliche mit Ines Barkmann. Herr Denter.

OVERVIEW

The site musikschule-tecklenburger-land.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have inspected ten pages within the site musikschule-tecklenburger-land.de and found four websites associating themselves with musikschule-tecklenburger-land.de.

MUSIKSCHULE-TECKLENBURGER-LAND.DE TRAFFIC

The site musikschule-tecklenburger-land.de has seen alternating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for musikschule-tecklenburger-land.de

Traffic ranking (by month) for musikschule-tecklenburger-land.de

Traffic ranking by day of the week for musikschule-tecklenburger-land.de

Startseite Gemeinde Lienen

Familie, Bildung and Soziales. in Kattenvenne und am 11. in Glandorf, Gründung am 25. Familie, Bildung and Soziales.

WHAT DOES MUSIKSCHULE-TECKLENBURGER-LAND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of musikschule-tecklenburger-land.de Mobile Screenshot of musikschule-tecklenburger-land.de Tablet Screenshot of musikschule-tecklenburger-land.de

MUSIKSCHULE-TECKLENBURGER-LAND.DE SERVER

We detected that a single root page on musikschule-tecklenburger-land.de took one thousand two hundred and sixty-six milliseconds to load. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider musikschule-tecklenburger-land.de not secure.
188.40.97.80

BROWSER ICON

We detected that this website is utilizing the Apache os.

Musikschule Tecklenburger Land Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site musikschule-tecklenburger-land.de has the following in the web site, "Für Kinder von 7 bis ca." We noticed that the website also stated " 9 Jahren wird ein neuer Kinderchor angeboten." It also stated " Eine erste unverbindliche Schnupperstunde ist am Dienstag,17 April um 17. 45 Uhr im Raum 710 in unserer Musikschule in Lengerich. Dieser neue Kinderchor wird zunächst als Projekt für 10 Termine angeboten. Die Kursgebühr beträgt 40,00 . Popchor für Jugendliche mit Ines Barkmann."

SEEK MORE WEBSITES

Musikschule Musikschule Tettnang

Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. In der Städtischen Musikschule wird die Musik zum ganz besonderen Kommunikationsmittel! Die Musik als Weltsprache verbindet verschiedene Generationen sowie Nationen und schafft eine zufriedene Gesellschaft im Einklang miteinander. Unsere vielfältigen Ensembles, in denen die SchülerInnen wertvolle Erfahrungen im Zusammenspiel und im sozialen Miteinander sammeln, tragen aktiv.

Willkommen .

Ich freue mich, dass Sie unser Angebot nutzen und via Internet einen Blick in unsere musikalische Ausbildungsstätte werfen. In der Hoffnung, dass Sie hier alle gewünschten Informationen. Finden, möchte ich auch auf unser Veranstaltungsangebot. Hinweisen, um Sie vielleicht einmal persönlich in der LMS- Thalheim kennen zu lernen. Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen. Weitere Informationen zur LMS Thalheim.

HomeNews - Sing- und Musikschule Bad Tölz

Sing und Musikschule Bad Tölz. Sing- und Musikschule Bad Tölz e. Lernen Sie eine öffentliche Musikschule. Kennen, die aus jahrzehntelanger Erfahrung und aktuellen musikpädagogischen Erkenntnissen schöpft.

Musikschule tonart home

Die MUSIKSCHULE als Zentrum musikalischer Bildung. Die Entwicklung der Schülerzahlen, die Anzahl und die Qualität der realisierten Projekte zeugen von der Attraktivität des Angebotes, welches die. Musikschule in unserer Region allen Schichten der Bevölkerung anbietet. Mit hoher künstlerischer und pädagogischer Kompetenz sowohl in der Breiten-wirkung musikalischer Bildung sowie auch durch individuelle Begabtenförderung erfüllt die.

Musikschule Tonkultur Karlsruhe Durlach Musik erleben!

Herzlich Willkommen bei der Musikschule Tonkultur! Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen. Gerne können wir auch einen persönlichen Termin bei uns im Hause oder in Ihrer Einrichtung vereinbaren. Sprechen Sie uns an! We speak english. Mein Name ist David Eckstein,. Ich freue mich auf Sie! Klingende Grüße, Ihr. Osternews, Freikarten zu gewinnen, Spezialisten.